IMG_4827.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Mitwirken
  2. Trainingsgelände gesucht

Wir suchen Trainingsgebiete

Hunde gewöhnen sich schnell an Abläufe und Umgebungen. Damit unsere Hunde auch im Einsatz ihr Erlerntes sicher abrufen können, benötigen wir in den Trainingsorten möglichst viel Abwechslung. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Trainingsgebieten und freuen uns, wenn Du uns mit einem neuen Gelände, welches wir für den Trainingszweck verwenden dürfen, unterstützt. Im besten Fall handelt es sich dabei um ein Waldstück in Leipzig und Umland; aber auch Firmengelände oder alte Gebäude können uns helfen. Melde Dich gern bei uns – wir freuen uns!

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Deine Nachricht an uns!

Datenschutz-Hinweise hier ansehen